Energiemessung Erde

Das „Messteam“ Ulrike Heidler/Schwarzwald, Markus Exenberger/Wien und Giovanni der Gral messen täglich, mitunter stündlich, die Erdschwingung, die offenbar exorbitant steigt. Nach Amgaben von Giovanni der Gral auch auf Facebook) handelt es sich um eine Messung der Bovis-Einheiten der Erde. Angeblich befinden wir uns in einer Glaktishe Superwelle. Ich kann da absolut nicht mitreden und habe keine Idee, wie eine solche Messung erfolgt und was dabei gemessen wird. Aber ich finde diese Messungen interessant.

Aktuelle Messungen: http://www.foundationforhealingarts.de/kosmischer-wetterbericht-der-liebe.html

Erläuterungen: http://www.foundationforhealingarts.de/aktuelles-energie-messung.html

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s