Orbs

NEU (August 2014)

Hab‘ selber schon häufig welche fotografiert… Hab‘ auf der Herzebene Verbindung aufgenommen – sie reagierten, indem sie zahlreicher wurden.

…möchte hier auch ein wenig zusammentragen, was mir unterkommt. Gehört ja irgendwie dazu… 😉

Wissenschaft 3000 gibt eine Sammlung weiter (Fotos von Geistwesen und Orbs)… äußerst sich dazu kritisch. Ein kritischer Geist ist ganz ok,finden wir. Wir wissen ja wirklich nicht, wer oder was diese Orbs sind und was sie anzieht….

http://wissenschaft3000.wordpress.com/2014/09/15/lichtwesen-naturwesen-orbs-paraspychologie/

Orbs-Sammung http://www.regenbogenerde.at/pages/spirituelles/orbs.php

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s