Größerer Dodekaeder

Mein größerer Pentagondodekaeder:

dodekaeder gr_002

Ein Meter Seitenlänge – beste Erfahrungen damit. Alle Besucher, die sich in das Objekt setzten, fühlten sich darin pudelwohl und wollten verweilen. Sie empfanden Liebe, Geborgenheit, Freude, Ruhe…

Seit Monaten steht er nun im Freien – an unserem Teich auf einer waagrechten hölzernen Plattform. Alles, was ich dazu zu sagen vermag – er vermittelt gute Energie. Man begibt sich gerne hinein und ich vermute, ass sich die Schwingung auf das Teichleben positiv auswirkt. Im Grunde nimmt er Platz weg – ma könnte sonst ungehindert auf die Plattform gehen und die Aussicht genießen. Doch niemand verspürt das Bedürfnis, ihn wieder abzubauen – im Gegenteil.

grpentdod

Pentagondodekaeder mit 1 m Kantenlänge auf einer Plattform aus Lärchenholz am Teich

Advertisements