Meditation mit dem Dodekaeder

Meditation im bzw. mit dem Pentagondodekaeder

http://www.herzresonanz.info/?page_id=2271

In eigener Sache:

img_4291Bisher ausschließlich gute Erfahrungen. Vermutlich hat es mit meiner subjektiven Haltung zu tun, jedenfalls finde ich, absichtsloses Geschehenlassen ist die angebrachteste Form von Meditation, wenn man sich in einem solchen Gebilde aufhält.

Immer noch nicht probiert habe ich, mich mit meinen „Arbeitskristallen“ in einen unserer Pentagondodekaeder zu setzen und so Kristallenergie und Dodekaeder-Gitter zu verbinden. Etwas sagt mir, dass dazu eine innere Vorbereitung erforderlich ist und dass ich völlig mit mir im Einklang sein sollte. Natürlich muss auch äußere Ruhe gegeben sein und da die „Dinger“ im Freien stehen, sollte die Witterung angenehm sein. Jetzt bei arktischen Temperaturen ist einmal gar nichts…

Aber wenn es so weit ist, berichte ich gerne darüber.

Ich freue mich auch über Erfahrungsaustausch mit anderen Menschen, die  die Wirkungsweise des Pentagondodekaeders erforschen und rege dazu eine „Erfahrungsgruppe Pentagondodekaeder“ an.

>> Erfahrungsgruppe Pentagondodekaeder