Ara.Maat & Dodekaeder

http://www.lichtstrahl.org/

Hier einige Ausschnitte aus einem Newsletter – es empfiehlt sich die direkte Kontaktaufnahme mit Ara.Maat Johannes Schlederer!

Ich entdeckte auch mehrere Videos auf YouTube mit diesem spirituellen Lehrer, zum Beispiel:

der Seelencode http://www.youtube.com/watch?v=K7hL2ngr8kc

Ara.Maat zum

Dodekaeder Prozess

Wir sind ja multidimensionale Wesen.

Nur – rein mental begreifen wir es ja nicht. Wir müssen es erfahren, um es im Gefühl zu integrieren und über erweitertes Bewusstsein umzusetzen.

Mit dem Dodekaeder wird es möglich, dass wir uns selbst in mehreren Dimensionen gleichzeitig erfahren.

Das ist nur möglich durch

  • die Erweiterung deines Gehirns und
    Verbindung des Gehirns mit deinem Herzen
    Das alles erreichst du über die Wahrnehmung des Dodekaeders um dich herum. Normalerweise nützen wir Menschen ca 4-6%  unserer Gehirnzellen. Durch den
    Dodeka-Prozess vermehrst du die Synapsen in deinem Gehirn und erweiterst das Potential deines Gehirns und beginnst 8-10% deiner Gehirnzellen und die Ganglienzellen deines Herzens zu nützen.

Der Dodekaeder ist eine 12-flächige Geometrie aus 12 gleichseitigen 5-Ecken.

12 – Göttliches Bewusstsein
5 – die 5 Elemente Erde, Feuer, Wasser, Luft und Äther und zugleich und 5 – die Zahl des Menschen und Handelns und Umsetzens
Durch 12 Fünfecke in einem Körper verbinden wir daher Menschliches Bewusstsein (5) mit Göttlichem Bewusstsein (12) – Unser Herz schlägt 60 mal in einer Minute!

Neu und einzigartig:

Der Dodekaeder ist die Verbindungsstraße zum Kosmos.

Mit dieser Licht-Geometrie erschaffen wir neue Wirklichkeiten und Systeme auf der Erde. Wir nutzen die göttlichen Schöpferkräfte in uns, um endlich unsere rechtmäßige Aufgabe, die Erde zu verwalten, zu meistern.

Wir sind codiert mit dem schöpferischen Potential Freude,  Harmonie und Liebe zu erschaffen. Mit dem Dodekaeder nutzen wir unsere außergewöhnliche Schöpferkraft, um in Liebe und kreativer Zusammenarbeit mit allen Lebewesen zu leben. Wer einmal im Dodekaeder gestanden ist, weiß wovon wir sprechen.

Advertisements