Glasharmonika & Seminare

Glasharmonika-Erlebnisseminar im Südburgenland

„Sonne im Herzen“ – Tagesseminar mit dem Wiener Glasharmonika Duo

glasharmonikaduo.jpg

In einem Beitrag auf Steemit erschien vor einigen Wochen ein informativer Beitrag über das Wiener Glasharmonika Duo und die himmlischen Klänge der Glasharmonika.

https://steemit.com/deutsch/@martinamartini/himmelsklaenge-von-mozart-haydn-und-salieri-geliebt-und-doch-beinahe-vergessen#

Nun langte bei uns die Einladung zu einem Tagesseminar am 28. April 2018 ein, die wir unbedingt weitergeben möchten. Es wird auch Folgetermine geben!

Seminar

Sonne im Herzen

Wiederanbindung an die kosmische Liebe
mit den Klängen der Glasharmonika

28. April 2018, 10:00 – ca. 16:30 Uhr

​Kosten: Euro 90.-  inkl. Imbiss

Flyer: Sonne im Herzen folder email pdf

Info auf der Webseite: www.glasharmonika.at/seminar

Von der bemerkenswert intensiven, heilsamen Kraft, die den Schwingungen der Glasharmonika innewohnt, können wir uns seit vielen Jahren bei unseren Konzerten, bei Seminaren und Einzelsitzungen stets aufs Neue überzeugen.

Vom Energiestrom dieser Klänge fühlt man sich magisch angezogen. Ihre Klänge erzeugen hohe Energien und führen uns mit Leichtigkeit zu inneren Orten der Heilung und Freude.

Eine Botschaft übermittelt von Pavlina Klemm (Autorin von „Lichtbotschaften von den Plejaden“) fügt nun neue tiefgreifende Erkenntnisse hinzu. Mehr dazu im Seminarfolder im Anhang oder auf: www.glasharmonika.at/seminar

glasharmonika.jpeg

Die Töne der Glasharmonika durchströmen unseren Körper und alle Energiesysteme mit Leichtigkeit, alte Muster und Blockaden werden gelöst.

In diesem Zustand der Freude sind wir zu vollkommener Regeneration fähig.

Die Seminare finden auf unserem Bauernhof im Südburgenland umgeben und unterstützt von Stille und Natur statt.

Nächster Termin: Samstag, 28. April 2018, 10:00 – ca. 16:30 Uhr

Kosten: Euro 90.-  inkl. Imbiss

Seminarort: 8293 Wörterberg 57

10 min von A2 Ausfahrt Lafnitztal, erreichbar auch mit ÖBB (Abholung von St. Johann können wir organisieren )

Info und Anmeldung:

Christa und Gerald Schönfeldinger

Telefon: + 43 (0)664 215 36 31
email: office(at)glasharmonika.at  

wir bitten umrechtzeitige Anmeldung

max. Teilnehmeranzahl 8 Personen

 Info und Termin für  individuelle Einzelsitzungen: Christa Schönfeldinger: 0664 215 36 31

!! Noch eine Bitte:

Bei Interesse für weitere Infos bitte auf www.glasharmonika.at den Newsletter abonnieren!!

 

 

Advertisements