Simon Parkes

Offizielle Webseite: http://www.simonparkes.org/

Wer suchet, der findet…

Allmählich beginnt es immer mehr Menschen zu dämmern, dass unser Realität und unsere Geschichte sich anders darstellt als wir lange zu wissen glaubten.

Wer sich damit schon befasst hat, wird womöglich wie ich die Vorträge und Interviews von und mit Simon Parkes interessant finden. Allerdings gibt es kaum deutsche Übersetzungen, aber Simon Parkes spricht ein gepflegtes, deutliches Englisch. Allein schon deshalb höre ich gerne zu, wenn er von seinen Erlebnissen berichtet und zum Zeitgeschehen Stellung nimmt.

In unserer chaotischen Zeit ist es wichtig, dass wir uns über das Indoktrinierte hinaus begeben. Gut, dass es Menschen gibt, die so ruhig, sachlich und konstruktiv aufklären wie dieser Mann. Und mit Herz. Das ist spürbar.

ACHTUNG! Da auf YouTube immer wieder auch ältere Aufzeichnungen erneut hochgeladen werden, ist die Suche auf YouTube etwas verwirrend. Was wirklich NEU aufgenommen und hochgeladen wurde, bitte immer auf Simon Parkes‘ offizieller Webseite nachschauen.

Hier ein Interview auf Deutsch (August 2016):

Advertisements