Alexander Wagandt

https://sat-chit-ananda.org/

http://bewusst.tv/tag/alexander-wagandt/

Alexander Wagandts Web-Vorträge tragen dazu bei, das Tagesgeschehen zu überdenken. Man kann seinen Auslegungen beipflichten oder auch nicht… Was man bisher naiv übernahm, beginnt man jedenfalls spätestens bei seinen Ausführungen zu hinterfragen.

Alexander Wagandt kommt ohne Angstmache und harte Kritik aus. Seine Streifzüge erfolgen sanft und humorvoll. Immer gibt es konstruktive Anregungen zum Umgang mit den beschriebenen Situationen bzw. Konstellationen. Das ist, was ich an ihm wirklich besonders schätze.

Es ist schwierig mit Tipps. Eine Frage der Wellenlänge, eine Geschmacksfrage…

Ich war es schon müde, mir all diese lauten, angstmachenden  Horrormeldungen über menschliches Sklaventum, Wirtschaftschaos, Bankencrash und Terror in den öffentlichen Medien anzuhören.

Da kam mir eines Tages im Internet erstmals eine Sendung von Alexander Wagandt unter.

Klar: Man kann sich der Realität nicht verschließen, aber es bringt auch nichts, sich tagtäglich mit negativen Szenarien füttern zu lassen.

Wem’s nicht gefällt, wem Alexander Wagandts Vortrag zu langatmig, zu abgehoben oder was auch immer ist – ich bleibe dabei: Für mich ist es inspirierend, Alexander Wagandts Ausführungen anzuhören. Mich unterstützen seien Sendungen jedenfalls dabei, mein Umfeld überlegter wahrzunehmen.

Advertisements