Heilen – Selbstheilung

Sananda sagt in „Indigo-Menschen und Reptiloiden“: Es gibt kein unheilbar. Aber nicht jeder Mensch ist zu jeder Zeit heilbar! Das kann sich allerdings aufgrund eines neu erlangten Bewußtseinszustandes, neuer Erkenntnisse und Einsichten ändern. Wer also heute „unheilbar“ ist, kann morgen schon heilbar sein! Der eigene Seelenplan des Patienten entscheidet, ob seine Behandlung erfolgreich sein kann, und wenn ja, wann.

Chi – Energie: Indonesischer Heiler lässt sich untersuchen – https://www.youtube.com/watch?v=3F3ovb2kZ9Q#t=193

Gute Erklärung der Neuen Germanischen Medizin: http://lupocattivoblog.com/2010/05/28/tommy-rasmussen-informiert-zu-die-neue-medizin/

Susanne Schwarzer – Matrix Energetics, PranaVita, Farbtherapie, Bachblüten, Russische Methoden, Heilsteine ua – http://www.susanneschwarzer.com/energetik/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s