Ausserkoerperliche Erfahrungen

Astralreisen – Anleitungen – http://www.getastral.de/ (auch Information darüber, was zu Fehlern führt)

https://frankgerloff.wordpress.com/2014/12/28/binaural-beats-meditation-music-mystical-out-of-body-experience/

Ich bin mehr als mein physischer Körper.
Weil ich mehr bin als mein physischer Körper, wünsche ich tief, das zu erfahren, das größer ist als die physische Welt.

Deshalb wünsche ich tief, solche größeren Energien auszubreiten, zu erfahren, zu wissen, zu verwenden, zu kontrollieren, und zu verstehen, wie für mich und für diejenigen vorteilhaft sein wird, die mir folgen. – Frank Gerloff auf zitierter Seite.

Der zitierte Artikel führt zu einem YouTube-Beitrag.

Ich-Dort (höheres Selbst)

http://www.thetawaves.info/wissen/ake/thetawaves_wissen_ake_ich-dort.html

Advertisements