Agnihotra & Homa

Damit ich nicht „doppelt moppeln“ brauche… hier der Link zu meiner Seite betreffend Agnihotra und weitere Yagnas (Feuerrituale) bzw. Homa-Therapie:

http://akademiestegersbach.wordpress.com/termine/engagement/agnihotra/

Alles über das Agnihotra gut erklärt: http://www.homatherapie.de/de/faq.html

Agnihotra und Geomantie: http://www.geomantie.net/article/read/5143.html

Triyambakam-Homa: https://lichtwelt.wordpress.com/agnihotra/triyambakam/

Bernd Frank vom Homa-Hof in Heiligenberg, Deutschland, befasst sich sowohl mit Agnihotra und Homa im Allgemeinen als auch mit Tervica (siehe die angegebene Seite) und hält in vielen Ländern Vorträge.

Josef Hofer, Krumbach

Homa-Hof Waldviertel

Ein Beispiel für Arbeit mit Agnihotra zur Harmonisierung eines Teiches, der von einem schweren Unwetter heimgesucht und fast zerstört wurde:

Agnihotra und Dodekaeder: https://lichtwelt.wordpress.com/fakten/geometrische-korper/pentagondodekaeder/arbeit-mit-dem-dodekaeder/teich-heilung-mit-dodekaeder-und-yagnas/

Besonderheit: Kombination bzw. energetische Verstärkung mit dem Pentagondodekaeder und mit  gleichzeitiger Anwendung von Wasser-Energetisierung (Transformation nach Körbler*).

*Buchtipps:

Neue Homöopathie in Theorie und Praxis, Band 1 von Ölwin H. Pichler

Agnihotra – Ursprung, Praxis und Anwendungen – http://www.heigl-verlag.de/pi1/pd43.html

Homa-Hof Heiligenberg – bekannte Informationsquelle betreffend Agnihotra in Deutschland, Bodensee-Nähe

Bernd Frank

Kristallquelle-Infoseite über Bernd Frank, Homa-Hof Heiligenberg bzw. Neues von Bernd Frank (Projekte, Veranstaltungen)

Neue Forschungsergebnisse zu Agnihotra: http://www.homatherapie.de/

(Ein einfaches Experiment: Zwei Flaschen mit Wasser wurden sterilisiert; eine Flasche blieb im Labor, die zweite kam in eine Agnihotra-Hütte. Nach drei Tagen wurde diese zweite Flasche zurück ins Labor gebracht. In beide Flaschen wurde ein Tropfen verunreinigtes Wasser gegeben. Die Anzahl coliformer Bakterien wurde täglich bestimmt. Hier das Ergebnis. Die Agnihotra-Atmosphäre muß irgendwelche Eigenschaften des Wassers verändert haben, so daß Bakterien langsamer wachsen.
Beachte: Die Flaschen befanden sich in diesen drei Tagen nicht mehr in Agnihotra-Atmosphäre! – siehe Webseite Homatherapie! http://www.homatherapie.de/press/homa_press_effects.pdf)

12377608_1234874863206241_2208797668171474271_o

Agnihotra löst Chemtrails auf – siehe das folgende Video:


Erläuterungen zum Video auf YouTube:

Veröffentlicht am 16.07.2015

Heilung der Atmosphäre durch AGNIHOTRA
Homa-Hof Heiligenberg
Europäisches Zentrum zur Förderung von Agnihotra
Agnihotra ist eine Feuertechnik, die bereits in den Tausende Jahre alten Veden beschrieben wurde. Durch ihre Wiederbelebung wurde uns für zahlreiche Probleme der heutigen Zeit eine Hilfe gegeben. Mit Agnihotra ist eine Reinigung von Erde, Luft und Wasser möglich, es kann die Gesundheit von Mensch, Tier und Pflanze unterstützen, es kann die Psyche regenerieren, das Wetter harmonisieren u.v.a.

(Aus dem Buch „Agnihotra – Ursprung, Praxis und Anwendungen“ erschienen im Verlag Horst Heigl)

http://homa-hof-heiligenberg.de/main/…

Wir waren auf dem Jahrestreffen und da konnten wir beobachten wie der Himmel von Chemtrails gereinigt wurde. Zum Chemtrailthema der Link:
http://www.chemtrail.de/

Merken