He[ART]land

Neue Webseite dazu: Kristall-Refugium

Mein Projekt He[ART]land ist ein ganzheitliches Projekt (spirituell, künstlerisch, natürlich, alltäglich)

haus 32 sommer_004

Es ist mein liebster Kraftort, meine Wohlfühl-Oase. Hier lebe ich, arbeite ich, hier ist mein Atelier, mein Nutzgarten, viele Wiese, es gibt einen Teich, viel Bäume und Sträucher, einen kleinen Andachtsraum, einen Feuerplatz bzw, Ritualplatz und ganz viel Natur.

Pentagondodekaeder:

Im Haus sind zwei Dodekaeder zur Hamonisierung aufgestelt, ein kleinerer und ein größerer. Nun (2013) folgt ein großes wetterfestes Exemplar, das im Garten aufgestellt wird. Alle diese geometrischen Körper stehen Besuchern zur Meditation und Entspannung zur Verfügung.

Das gesamte Areal soll zu einem schönen, naturverbundenen Kraftplatz werden.