Diese Seite und ich

lygiaSchon seit jeher beschäftigen mich die gegenständlichen Themen.

Hier trage ich Informationen zusammen, so gut es mir zeitlich möglich ist. Möge es ein nützlicher Beitrag im großen Netzwerk sein.

Kontakt zu Gleichgesinnten und Austausch freuen mich sehr!

Eine „breitere“ Seite gibt’s übrigens auch noch. Sie nennt sich „Wege im Einklang“ Sie befasst sich mehr mit soziokulturellen Themen (Zusammenarbeit, neue Wege) und ist auch auf Facebook als Gemeinschaftsseite vertreten.

Ähnlichen Aufgaben dient die Kristallquelle-Akademie: http://akademiestegersbach.wordpress.com.

Es ist nicht immer leicht, eine übersichtliche Struktur zu schaffen, zumal alles im Wandel ist.. Ich bemühe mich, Veraltetes zu beseitigen und die Strukturen dem jeweiligen Wissensstand anzupassen.

Eine Übersicht über meine Aktivitäten ermöglicht meine Web-Vititenkarte: http://lygiasimetzberger.wordpress.com

Viel Freude beim Entdecken. Ich hoffe, es ist etwas für dich dabei!

Namasté, herzlichst eure Lygia

 

Übrigens: Meine persönlichen Seiten habe ich im Jänner 2016 eliminiert. Biografisches oder mögliche Dienstleistungen interessieren einerseits die Besucher dieser Seite nicht, andererseits hat sich mittlerweile meine Einstellung geändert.

Während ich bisher glaubte, man müsse auf sich aufmerksam machen und seine „Angebots-Palette“ bekanntgeben, erscheint mir nun das Gegenteil richtig. Wenn Aufgaben auf mich zukommen, werde ich zur rechten Zeit davon erfahren und entsprechend handeln.

Advertisements