Über mich

lygialambMit großer Freude bin ich schon geraume Zeit brückenbauend, netzwerkend, motivierend tätig.

Besonders liebe ich es, menschliche Potenziale zu erkennen und zu fördern. Das hat mit meiner persönlichen Entwicklung zu tun. Es ergänzt sich alles, was einem so „zu-fällt“.

Wunderbar, aus dem Vollen schöpfen zu dürfen!

 

Meine derzeitigen Lern-, Lehr-, Arbeitsschwerpunkte:

Vom derzeitigen Esoterik-Mainstream (nach absolvierten Dreitage-Seminar Lehrtätigkeit als Meister, ungeschulte, ahnungslose „Medien“, die oft nur astrale Aspekte channeln), distanziere ich mich.  Ich empfehle allen, die  „Geister zu prüfen“, alle Sensorien einzuschalten, dabei den guten alten Hausverstand nicht zu vergessen. Intuition ist das Eine, den Verstand anwenden das Andere. In der Kombination liegt die Würze. Auch ich benötigte lange, um SCHEIN vom SEIN unterscheiden zu lernen. Und man lernt nie aus!

Vorträge, Seminare und Workshops

Energiearbeit

Kultur, Gesellschaft

Weitere Aktivitäten

meine weiteren Aktivitäten auf einen Blick…

…und – last but not least 🙂

Landleben mit Garten, Teich und Obst- und Kräuterverwertung für Angehörige und Freunde

IMG_8837

 

——

Advertisements