Intuitionstraining – hoch im Kurs

2DSCN1717

Aufzuhalten ist es nicht.  Diese Spruch gilt auch für das Wiedererweben von Fähigkeiten, die man landläufig als „übersinnlich“ bezeichnet.

fa922852bc

Hier ein Beispiel, das „Sehen ohne Augen“. Ein nagelneuer Bericht von Martina Martini auf Steemit wird auch auf dieser Webseite vermerkt:

https://lichtwelt.wordpress.com/gaben/sehen-ohne-augen/

Hätte man vor einigen Jahren noch gleich behauptet, dass könne doch nur Humbug sein oder gar Teufelswerk, wird diese Trainingsmöglichkeit (primär für Schulkinder) nun in Stadt und Land von „ganz gewöhnlichen“ Eltern als Förderungsmöglichkeit für ihre Kinder begrüßt.

Intuitionstraining, so erfährt man, ist inzwischen im Management hoch im Kurs. Hat man doch erkannt, dass im Berufgsleben nicht nur „hard skills“ zählen… https://www.berufsstrategie.de/bewerbung-karriere-soft-skills/business-skills-team-skills.php

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s