Pyramide im Waldviertel

http://www.mystomania.co.at/news.htm

Die rätselhafte Stufenpyramide von Großgerungs und andere Phänomene im Waldviertel.

Advertisements

2 Kommentare

  1. Hallo,

    leider hat die Anmeldung bei http://www.wahrexakten.at nicht funktioniert, dadaher probiere ich es hier:

    Ich bin ein spiritueller Mensch und recherchiere nach einem Besuch der Pyramiden in Visoko über Pyramiden in Österreich, wie z. B. die in Grimmenstein oder über den Pauliberg. Jetzt möchte ich gerne etwas mehr über die Pyramide in Großgerungs erfahren.
    Vielleicht können wir uns einmal kennenlernen, denn ich beabsichtige demnächst einmal nach Großgerungs zu kommen. Wäre schön, wenn wir uns da kennenlernen könnten.

    Lichtvolle Grüße

    Erich Lendorfer, Wien

    1. Sehr geehrter Herr Lendorfer, danke für Ihre Mitteilung! Ich sammle hier nur interessante und staunenswerte Fakten und hege zwar subjektive Vermutungen, was Pyramiden anlangt, möchte aber auf der sachlichen Ebene bleiben. Die Stufenpyramide in Großgerungs wurde in einer Fernsehdoku als jungen Datums dargestellt und möglicherweise mit historischeb freimaurerischen Aktivitäten im Zusammenhang. Das Waldviertel ist aber auch übersät mit Spuren einer weltweiten Megalithkultur, und daher kann ich das nur einmal so im Raum stehen lassen. Aber vielleicht wissen andere BesucherInnen dieser Seite mehr dazu!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s